Verwaltung-Stellenangebote für Abiturientenprogramm Geprüften Handelsfachwirt

Fachkraft für Schutz und Sicherheit / Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / IHK-geprüfte Werkschutzfachkraft (w/m/d) Langelsheim

Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Werkschutz Allgemeine Bewachungsaufgaben Besucherregelung Telefondienst Verwaltung des Lieferverkehrs Alarmbearbeitung Überwachung von technischen

Stellenangebot Fachkraft für Schutz und Sicherheit / Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / IHK-geprüfte Werkschutzfachkraft (w/m/d) ansehen

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) Gandersheim

Technikers (w/m/d) - im Sachgebiet 33, Weiserzeichen: 3341 - Entgeltgruppe 9a TV-L unbefristet zu besetzen. Was Sie erwartet: Technische Verwaltung der Ing.-Bauwerke, Unterstützung der Ingenieure im SG 33

Stellenangebot Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) ansehen

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) Gandersheim

geprüften Technikers (w/m/d) - im Sachgebiet 33, Weiserzeichen: 3341 - Entgeltgruppe 9a TV-L unbefristet zu besetzen. Was Sie erwartet: Technische Verwaltung der Ing.-Bauwerke, Unterstützung

Stellenangebot Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) ansehen

Handelsfachwirt (gn) Sachbearbeitung Köln

Erfahrungen in Sachbearbeitung und Verwaltung optimal, aber nicht zwingend erforderlichZuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute mündliche und schriftliche

Stellenangebot Handelsfachwirt (gn) Sachbearbeitung ansehen

Mitarbeiter - Entgeltabrechnung (m/w/d) 73033 Göppingen

Controlling/Finanz- und Rechnungswesen Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter - Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Fertigungsplaner (m/w/d) 71332 Waiblingen

4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

Stellenangebot Fertigungsplaner (m/w/d) ansehen

Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71332 Waiblingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

Stellenangebot Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) ansehen

Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 73033 Göppingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

Stellenangebot Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) ansehen

Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71638 Ludwigsburg, Württemberg

Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

Stellenangebot Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) ansehen

Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71032 Böblingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

Stellenangebot Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) ansehen

Prozessmanager Verwaltung und Produktion (m/w/d) Bad Laer

B. Strautmann & Söhne GmbH u. Co. KG sucht in eine/n Prozessmanager Verwaltung und Produktion (m/w/d) (ID-Nummer: 12209669)

Stellenangebot Prozessmanager Verwaltung und Produktion (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d)

) und interne Stakeholder Du übernimmst die bereichsübergreifende der Recruiting Prozesse für Verkauf, Lager & Verwaltung und unterstützt bei Onboarding Prozessen Du verantwortest die Umsetzung von regionalen

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mechatroniker (m/w/d) in 3-Schicht 78224 Singen (Hohentwiel)

geplanter Wartungsaufträge Verwaltung und Austausch von Ersatzteilen Dokumentation von Arbeiten gemäß interner Vorgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar

Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) in 3-Schicht ansehen

Verantwortlichen Mitarbeiter Fertigungstechnologie – mechanische Fertigung (m/w/d) Wernigerode

Aufgaben Erstellung und Verwaltung von CNC-Programmen Rationalisierung der einzelnen technologischen Prozessstufen Mitarbeit an der Vorbereitung von Investitionen Sicherung einer optimalen

Stellenangebot Verantwortlichen Mitarbeiter Fertigungstechnologie – mechanische Fertigung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Bonus (bis zu 3 Monatsgehälter) Frankfurt am Main

: Selbstständige Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Bonus (bis zu 3 Monatsgehälter) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Export 71065 Sindelfingen

von EDI-Prozessen und Auftragskoordination Telefonische Betreuung internationaler Niederlassungen und Kunden Kommunikation mit externen Dienstleistern  Verwaltung von Konsignationslagern Dein Profil

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Export ansehen

Werkstofftechniker / Werkstoffprüfer Metall (m/w/d) Neckarsulm

der Probennahmen in der Laborwerkstatt zur Untersuchung von verschiedenen Bauteilen Erstellung von Arbeitsanweisungen, Prüfplänen und Kontrollnormen Erstellung und Verwaltung der IMDS Materialdatenblätter Schulung

Stellenangebot Werkstofftechniker / Werkstoffprüfer Metall (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Technischer Produktdesigner (m/w/d) – Referenznummer 1026 Raum Baden-Baden

Erstellung von Produktionsplänen und Zulassungszeichnungen Pflege und Verwaltung der CAD-Daten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Entwicklung , Produktion und externen Dienstleistern Ihr Profil

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) Technischer Produktdesigner (m/w/d) – Referenznummer 1026 ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Stolberg

Als Auszubildende*r zur Medizinische*n Fachangestellte*n lernst Du wie man bei ärztlichen Behandlungen assistiert, den Patienten betreut sowie Organisation und Verwaltung der Einrichtung funktioniert

Stellenangebot Ausbildung Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) ansehen

SPS - Programmierer (m/w/d) Oelsnitz

mittels medialer Unterstützung Datensicherung aller firmeneigenen Steuerungsarten von Maschinen und Anlagen sowie deren Verwaltung auf dem SODECIA-Datensicherungsportal Eigenverantwortliche Planung

Stellenangebot SPS - Programmierer (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) Wiechser Straße 9, 79650 Schopfheim

des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme

Stellenangebot Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Gebhardshain

und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamm (Sieg)

und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Elkenroth

und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bad Breisig

und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kinderpfleger*in (m/w/d) Dortmund

und in der Verwaltung sind wir der größte Arbeitgeber für frühkindliche Bildung in Dortmund. Wir bieten ein bedarfsgerechtes, zeitlich flexibles und vielfältiges Angebot für Kinder und bauen dieses stetig

Stellenangebot Kinderpfleger*in (m/w/d) ansehen

Fachreferent*in für Kulturförderung im Bereich Diversität und Digitalität (m/w/d) Dortmund

hat ca. 17 Mitarbeiter*innen in den Bereichen künstlerische Förderberatung und Verwaltung. Wir sind ein engagiertes und kulturliebendes Team mit Büroräumen mitten in der lebendigen Dortmunder Innenstadt

Stellenangebot Fachreferent*in für Kulturförderung im Bereich Diversität und Digitalität (m/w/d) ansehen

Werkstofftechniker / Werkstoffprüfer Metall (m/w/d) Neckarsulm

der Probennahmen in der Laborwerkstatt zur Untersuchung von verschiedenen Bauteilen Erstellung von Arbeitsanweisungen, Prüfplänen und Kontrollnormen Erstellung und Verwaltung der IMDS Materialdatenblätter Schulung

Stellenangebot Werkstofftechniker / Werkstoffprüfer Metall (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Lohmar

und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Stolberg

Als Auszubildende*r zur Medizinische*n Fachangestellte*n lernst Du wie man bei ärztlichen Behandlungen assistiert, den Patienten betreut sowie Organisation und Verwaltung der Einrichtung funktioniert

Stellenangebot Ausbildung Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) ansehen

Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) Wiechser Straße 9, 79650 Schopfheim

des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme

Stellenangebot Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) ansehen

SPS - Programmierer (m/w/d) Oelsnitz

mittels medialer Unterstützung Datensicherung aller firmeneigenen Steuerungsarten von Maschinen und Anlagen sowie deren Verwaltung auf dem SODECIA-Datensicherungsportal Eigenverantwortliche Planung

Stellenangebot SPS - Programmierer (m/w/d) ansehen

Assistenz Leitung (m/w/d) 50389 Wesseling

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Assistenz Leitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen München

mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen Lindau

mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen ansehen

Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d) 60596 Frankfurt am Main

als Immobilienkaufmann/-frau, geprüfte/r Immobilienfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der Erstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Hannover

, Verwaltung und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen sowie Nutzungsvereinbarungen Mietwert- und Pachtermittlung / Miet- und Pachterhöhung Durchführung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Berlin

starken Netzwerk und einer schnellen, persönlichen Betreuung. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines festen Bestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Serviceassistent (m/w/d) Osnabrück

Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege des Terminplanungssystems in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Mietfahrzeuge Bedienen der Telefonzentrale

Stellenangebot Serviceassistent (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mühlau bei Chemnitz, Sachsen

und KontrollePflegen der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten, z. B. durch Ausgleich offener Posten und Verwaltung von DauerbuchungenUnterstützung der Finanzleitung bei der Erstellung und Überprüfung von Monats

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent Lohn und Benefits (everyone is welcome) Berlin SGS

Deine Aufgaben Gehaltsabrechnung: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro. Betriebliche Benefits: Verwaltung und Pflege

Stellenangebot Personalreferent Lohn und Benefits (everyone is welcome) ansehen

Schichtleiter / Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) - ID 2125 Salzgitter Beddingen

des Besuchermanagement-Systems. Hausordnung und Evakuierung: Aufrechterhaltung der Hausordnung und allgemeiner Sicherheitsbestimmungen, Annahme und Verwaltung von Fundgegenständen, Unterstützung im Evakuierungsfall

Stellenangebot Schichtleiter / Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) - ID 2125 ansehen

Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3.    Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4.    Cybersecurity: Schutz der IT

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Technischer Zeichner / Systemplaner / Fachplaner TGA, Versorgungstechnik (m/w/d) Nürnberg

zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner

Stellenangebot Technischer Zeichner / Systemplaner / Fachplaner TGA, Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

Impressum